Happy New Year

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

Ein Schönes müssen wir nun hinter uns lassen ;) Ich weiß natürlich nicht, ob eures genau so toll war wie meines, aber ich hoffe es! Trotz ewig vielem Stress, bedingt durch mein Studium, war es doch ein sehr glückliches Jahr. Ich habe viele schöne Momente mit Freunden, meiner Familie und auch mit meinem Freund verbracht. Jeder einzelne dieser Momente zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen ;) Wenn das Nächste nur halb so schön wird, kann ich eigentlich zufrieden sein :)

Mit diesem Blogeintrag möchte ich mich außerdem bei meinen wundervollen Freunden bedanken! Ihr wart dieses Jahr einfach wieder spitze! Ich bin froh, dass ich Freunde wie euch, mit so viel Verständnis habe! Obwohl ich in letzter Zeit durch mein Studium so wenig mit euch unternehmen konnte, wart ihr trotz dessen immer für mich da :) Es ist einfach klasse, dass ich trotz solcher Schwierigkeiten auf euch zählen kann und ihr diese Umstände verstehen könnt!

Auch meinen Blog habe ich etwas vernachlässigt ;) Aber das ist bald vorbei. Ende des ersten Monats des nächsten Jahres :D habe ich alle Klausuren hinter mir und den Bachelor in der Tasche. Vorausgesetzt ich bestehe alle restlichen Klausuren natürlich! Dann werden Freunde und Blog wieder gepflegt ;) und ebenso mein restliches Leben! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf schon freue!

In diesem Sinne – Happy new year!

4 thoughts on “Happy New Year

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


nine - = 7

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>