Ein kleiner Traum…

Wow, gerade eben habe ich es nun tatsächlich geschafft, WordPress endlich richtig zu installieren und vor allem – meinen Blog mit meiner richtigen (also der Haupt-) Domain zu erreichen. Es hat wahnsinnig lange gedauert und vermutlich war nur ein kleiner Tippfehler daran Schuld *grrrr…*

Egal, ich habe es geschafft und habe mir damit einen kleinen Traum von mir erfüllt. Endlich habe ich meinen ganz eigenen Blog mit ganz eigenem Webspace! Ich kann es kaum glauben :D

Und jetzt falle ich, glaube ich, erst mal ins Bett… ;)

Heartbreeze

2 thoughts on “Ein kleiner Traum…

    • Hey :)
      Vielen Dank, wird aber noch ein bisschen ausgebaut und so weiter :D

      Danke, dass du mir ein Kommentar geschrieben hast, freu mich total darüber!
      Und sogar den ersten!

      Liebe Grüße =*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


2 + = six

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>