Entwicklungsschritte – Zwischenbericht

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen :)

Lange habe ich keinen Artikel mehr geschrieben, aber schon seit einiger Zeit zieht mich mein Blog und das Schreiben wieder wie magisch an!

Es scheint, dass ich eine weitere Entwicklungsphase meines Lebens abgeschlossen habe oder gerade dabei bin, sie zu beenden.
Im letzten halben Jahr ist sehr viel geschehen und irgendwie auch alles auf einmal :) Wie das eben immer so ist :D

Habe im Februar den ersten Teil meines Studiums beendet (Bachelor), im März habe ich begonnen in einem festen Arbeitsverhältnis mein eigenes Geld zu verdienen und im nächsten Schritt bin im Juli in meine erste eigene Wohnung gezogen. Eigentlich drei große Schritte, drei große Entwicklungsschritte!
Erst jetzt, ganz langsam beginne ich dabei, wieder in die Normalität zurück zu finden. Deswegen heute der kleine Zwischenbericht :)
Ich hoffe, in nächster Zukunft wieder mehr Zeit in meinen Blog und in das Schreiben investieren zu können!
Und noch mehr, dass ihr diese Artikel hier mit verfolgen werdet!

Viele Grüße,
eure Heartbreeze

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


6 + two =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>